Startseite » AKTUELLES » DIGITALISIERUNG BEGINNT IM KOPF

DIGITALISIERUNG BEGINNT IM KOPF

Die STIFTUNG DIGITALISIERUNG hat 2022 ihre Fördertätigkeit aufgenommen. Sie setzt sich als gemeinnützige Körperschaft für die digitale Transformation in Wissenschaft, Forschung und Bildung ein. Sie ist die erste Stiftung in Niedersachsen, die sich gezielt dem Thema der Digitalisierung zuwendet. Sie möchte alle Interessierten zum Einstieg in die digitale Transformation anregen und mit Informationen zu Umsetzungsmöglichkeiten versorgen.

Die STIFTUNG DIGITALISIERUNG ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts. Sie ist als Verbrauchsstiftung angelegt und agiert unabhängig und überparteilich. Alle Spenden und Unterstützung fließen dem gemeinnützigen Stiftungszweck zu.

Unsere Stiftungstätigkeit lebt von Ihrer Spende!